Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Famiglia Ristorante Italiano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Xeniya
6 Jun 2026 um 20:54
Die Pizza ist lecker ! Lieferant war etwas unfreundlich, aber naja
Claudia
22 Apr 2026 um 22:03
1,5 Stunden Lieferzeit, leider, inkl. Entschuldigung. Die Nudeln waren teilweise schon hart und fast kalt. Geschmacklich / gewürzt war es gut Der Tomatensalat lecker. Preis-Leistung nicht gut, der Behälter der Nudeln war deutlich kleiner als bei anderen.
volz
15 Jan 2026 um 21:01
kalte Pizza schmeckt nicht so gut!!!! Der Boden war schwarz, Belag mickrig. Bin total enttäuscht!!
Aleyna
8 Jan 2026 um 13:10
pizza boden war verbrannt
Paul
11 Okt 2025 um 22:37
Leider war die Pizza kalt als sie bei uns ankam (mehr als 30 Minuten zu spät).
Sarah
10 Okt 2025 um 21:57
Leider haben beim Fleisch die Bratkartoffeln gefehlt. Die Pizzen waren ok aber sehr teuer.
Nadine
26 Sep 2025 um 23:15
Pizza war ok, aber sehr klein für den Preis. Und 1,5 Stunden Wartezeit...nicht akzeptabel. Und statt einem Entschuldigung, gab es nur ein "ich bin nur der Fahrer".
Shqipe
21 Sep 2025 um 22:07
Super delicious pasta especially the Lasagna della mamina
Michael
20 Sep 2025 um 21:10
war lecker, aber hätte wärmer sein können
Larissa
5 Aug 2025 um 6:21
Lieferung war schnell, Pizza war an und für sich lecker, aber für 36€ (2 Pizzen) erwarte ich etwas mehr, die Pizzen sind sehr klein.